BESTELL-HOTLINE
089 / 242 351-72

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Paketverfolgungssystem
Service Hotline: 089 / 242 351-70
100% abgesicherter Einkauf

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your comparison list.

0 Komm

Dunhill plant Rückzug vom Tabakmarkt

Wird eine der bekanntesten Marken der Tabak- und Cigarrenwelt bald vom Markt verschwunden sein?
Seit einigen Wochen gibt es bereits Gerüchte und Diskussionen in den einschlägigen Internetforen (vor allem auf amerikanischen Websites), dass Dunhill seine Tabak- und Cigarrenprodukte vom Markt nehmen will. Was ist an den Gerüchten dran?
Eine Nachfrage beim deutschen Importeur der Dunhill-Tabake und Cigarren ergab folgendes:
Tatsächlich wird sich British American Tobacco (BAT), der Lizenzgeber der Marke Dunhill für das Segment der Pfeifentabake und Cigarren im Laufe der nächsten 12 - 18 Monate aus dem Tabakmarkt zurückziehen.
Was das für den Hersteller der Tabake, die Scandinavian Tobacco Group und für den Fortbestand der Tabaklinie bedeutet, ist momentan noch nicht absehbar.
Wir werden Sie aber über die Entwicklung auf dem Laufenden halten. Bleibt zu hoffen, dass nicht weitere hervorragende Tabake und Cigarren, die es seit langen Jahren gibt, aus den Regalen der Händler verschwinden werden.

Ein Freund und langjähriger Kunde unseres Hauses hat zu diesem Thema einen wirklich schönen Artikel im pfeifenblog.de gepostet, zu lesen hier:

Ihr Roland Hautmann

Schreiben Sie einen Kommentar