BESTELL-HOTLINE
089 / 242 351-72

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Paketverfolgungssystem
Service Hotline: 089 / 242 351-70
100% abgesicherter Einkauf

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your comparison list.

0 Komm

Gold Block-Review

So manch einer erinnert sich vielleicht noch an diesen Tabak, in den Neunzigern ist der reine Virginia eingestellt worden. Zuletzt erhältlich in einer quadratischen Dose, der Virginia gepresst , gold gelb und duftend. Ähnlich unserem Finest Virginia, nur voller, kräftiger im Geschmack. Diese Dose nun fand den Weg in unser Ladengeschäft über einen Stammkunden, welcher den Tabak nun wieder über viele Wege in Singapur erstanden hat. Jetzt das Besondere: Die Dose ist original verschlossen, verlötet wie damals üblich gewesen . Sie ist in den 1960 er Jahren geborgen worden, von einem russischen Kreuzfahrtschiff, das in den 1930 er Jahren vor Capri im Mittelmeer versunken ist. Mit an Bord: 5 Dosen Gold Block. Die Dose wird geöffnet werden in einigen Wochen und ich werde zu denjenigen gehören, die diese Rarität rauchen dürfen. Ich bin gespannt und werde Sie teilhaben lassen. Mein Gefühl sagt mir, der Tabak wird mehr als nur rauchbar sein.

Schreiben Sie einen Kommentar