BESTELL-HOTLINE
089 / 242 351-72

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Paketverfolgungssystem
Service Hotline: 089 / 242 351-70
100% abgesicherter Einkauf

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your comparison list.

Pfeife Radice

Radice Pfeifen

Das Pfeifenmacherhandwerk hat er bei dem legendären Carlo Scotti von Castello gelernt und er selbst war 1969 einer der Gründer von Caminetto Pfeifen. Unter eigenem Namen verkauft Luigi Radice seine Pfeifen erst seit 1980.

Ihre Pfeifenformen bezeichnen die Radices selbst als, von der Klassik inspirierte Interpretationen.

Das Erkennungszeichen der Radice Pfeifen sind zwei kleine punktförmige Intarsien aus Bruyere Holz im Mundstück. Bei Pfeifen für 9 mm Filter sind diese Punkte seitlich, bei filterlosen Pfeifen auf der der Oberseite.

In absteigender Reihenfolge
     
Artikel 1 bis 10 von 21 gesamt
In absteigender Reihenfolge
     
Artikel 1 bis 10 von 21 gesamt