BESTELL-HOTLINE
089 / 242 351-72

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Paketverfolgungssystem
Service Hotline: 089 / 242 351-70
100% abgesicherter Einkauf

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your comparison list.

Schnupftabak

Schnupftabak

Erwiesen ist, daß dieses neuentdeckte Gewächs durch Jean Nicot bald als medizinisches Mittel begeisterte Anhänger fand. In Amerika war das Schnupfen zunächst nicht bekannt. Nachdem jedoch der Hof der Medici den Anfang gemacht hatte, erfreute sich der Schnupftabak beim französischen Adel, später auch beim gemeinen Volk Frankreichs und schließlich in ganz Europa größter Beliebtheit. Gegen diesen neuartigen Trend wurden bald auch kritische Stimmen laut, welche jedoch von den Anhängern des modernen Heilmittels übertönt wurden. Wohlstand und Ansehen hingen mit der Schnupftabakfabrikation fast selbstredend zusammen.

In absteigender Reihenfolge
     
Artikel 1 bis 10 von 27 gesamt
In absteigender Reihenfolge
     
Artikel 1 bis 10 von 27 gesamt

HABEN SIE FRAGEN?

Meine Kollegen und ich helfen Ihnen,

das passende Produkt zu finden!

Melden Sie sich gerne unter info@pfeifen-huber.de

oder rufen Sie uns an unter 089/24235172.

 

IHR MAXIMILIAN HUBER